Hallo, dürfen wir uns vorstellen, wir 6 sind der A-Wurf vom Glockenbaum

Ich war der zweitletzte der zur Welt kam und wog 405g, gleich wie der letzte im Wurf.
Ich kam als erster zur Welt und war der Kleinste, ich war 320g schwer.Dafür konnte ich als erster laufen, weil ich halt nicht so schwer bin, ätsch!!
Ich kam als letzter zur Welt, 4 Stunden nach dem Ersten. Ich war 405g schwer.
Ich bin die einzige Hündin im Wurf und war 440g schwer. Ich komme aber prima zurecht mit all den Brüdern!
Ich kam mittendrin zur Welt und war mit 475g der schwerste.Aber die anderen holen mächtig auf.
Ich war der Zweite im Wurf und war 410g schwer, habe meinen schwersten Bruder bald eingeholt.

Jetzt sind jetzt schon über 3 Wochen alt und können schon prima laufen und spielen, wir bekommen jetzt auch schon leckeren Welpenbrei, und ganz viel Besuch!

über 4 Wochen alt sind wir in ein größeres Zimmer umgezogen mit ganz viel Spielsachen, und aus der Wurfkiste dürfen wir jetzt auch raus, jetzt machen wir auch nicht mehr Pipi in der Kiste

Wir haben sogar schon in Mamas Bett geschlafen
Boahh, unser neuer Spielplatz!!
Unser Papa und seine Familie haben uns auch schon besucht!
 

Wir sind jetzt schon 6 wochen alt, und dürfen jeden Tag raus, auch kleine Ausflüge machen wir schon mit Herrchen. Und Mamas Trainerin war auch schon zu Besuch!